Willkommen zu PAIRUI~~

    Professional Power Conversion

    POWERFULLY EASY

    Unternehmen

    PAIRUI GROUP ist ein vertikal integriertes Unternehmen, dass sich auf Entwicklung und Herstellung von Stromversorgungen spezialisiert hat. Die Gruppe hat Fertigungsstätten für Stromversorgungen, Transformatoren, Drosseln, Magnetkerne und Kunststoffteile, alle geführt vom selben Inhaber. Die wichtigsten Vorteile aus dieser Integration sind Kostenreduzierung und Flexibilität, wodurch PAIRUI in der Lage ist, einzigartige Stromversorgungen und Lösungen zu konkurrenzfähigen Preisen für anspruchsvolle Anwendungen anzubieten. Mit mehr als 30 Jahren in der Industrie gefestigt, ist PAIRUI Ihr vertrauensvoller Partner für Stromversorgungen. Lassen Sie sich von PAIRUI überzeugen, wie einfach und komfortabel Stromversorgungen eingesetzt werden können. –Powerfully Easy- PAIRUI.


    Mission

    Werte

    Unsere wichtigste Mission bei PAIRUI ist es, mit einem engagierten, vertrauenswürdigen und professionellen Team, ein führendes Unternehmen zu sein, um unseren Kunden und Partnern kreative, flexible und kostengünstige Lösungen anzubieten.

    Wir erreichen dies durch:

    • Unterstützung bei der Entwicklung internationaler Geschäfte, PAIRUI als strategischen Partner zu betrachten und einzubeziehen.
    • Unterstützung unserer Kunden und Partner, als Ergänzung bei der strategischen Entwicklungsplanung und deren Initiativen.
    • Ausarbeiten von Plänen um Herstellungskosten zu reduzieren damit Umsatzwachstum generiert wird, z.B. erwerben wir wettbewerbsfähige Herstellerfirmen die uns mit Rohmaterial beliefern.

    Ohne unser tägliches Geschäft zu vernachlässigen, werden wir von folgenden Grundsätzen geleitet:

    • Flexibilität (Ease of doing business) - In allen Funktionsbereichen des Unternehmens arbeiten Englisch sprechende Mitarbeiter; Kenntniss der Bedürfnisse und Erwartungen von westlichen Unternehmen; flexible Reaktionszeit auf die Anforderungen unserer Kunden und Partner.
    • Loyalität - Langzeit, Win-Win-Beziehungen und Partnerschaften mit Kunden, Lieferanten, Investoren und unseren Mitarbeitern.
    • Qualität – Bieten wir in der Kommunikation miteinander, unseren Kunden und Lieferanten; in allen Produkten und Dienstleistungen und verpflichten uns für kontinuierliche Verbesserungen in Allem, was wir sagen und tun.
    • Vertrauenswürdig - Ein offenes Buch der Geschäftsführung - keine versteckten Agendas, wir stehen klar zu unseren Verpflichtungen und bemühen uns diese einzuhalten, und wir geben offen unsere Mängel zu und beseitigen diese fristgerecht.
    • Finanziell gesund - Wir erwirtschaften einen fairen Gewinn und investieren diesen, in Form von Rücklagen wieder in das Geschäft. Dadurch erzielen wir gute Rendite für unsere Aktionäre und einen wünschenswärten Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter.

WELCOME TO PAIRUI~

    Find Professional Power Conversion

    POWERFULLY EASY

    Company Overview

    PAIRUI GROUP is a vertically integrated company focused on designing and manufacturing of power supplies. The group has from power supply manufacturers, through upstream manufacturers of transformers, inductors, magnetic cores and plastic parts, all under the same ownership. Most important benefits from integration include cost reduction and flexibilities. As a result, PAIRUI is able to offer power supply products with very competitive price, and design unique products to fit the most demanding needs. For more than 30 years cultivated in this industry, PAIRUI's goal is to be your trusted power partner. Let PAIRUI show you the convenience and ease of using power supplies - Powerfully Easy - PAIRUI.

    Mission

    Values

    At PAIRUI, our primary MISSION is to be a leader in providing creative, flexible and cost effective power solutions for our customer partners through a team of dedicated, trustworthy professionals.

    We accomplish this through:

    • Assisting in the development of international businesses through an understanding of how PAIRUI can play a part in their strategic plans.
    • Being a compliment to and extension of our customer partner’s strategic development initiatives and teams.
    • Developing plans that reduce COGS and support revenue growth, e.g. we acquire competitive upstream manufactures.

    In going about our business on a daily basis, we are guided by the following principles:

    • Flexibility (ease of doing business) – English speaking staff within all functional areas of the business; Knowledgeable of needs and expectations of Western companies; flexible in response to customer partner requirements.
    • Loyalty – Long term, win-win relationships and partnerships with customers, suppliers, investors and employees.
    • Quality – In our communications with each other, our customers and suppliers; in all of the products and services we provide; and in our commitment to continuous improvement in all that we say and do.
    • Trustworthy – An open book approach to doing business – no hidden agendas; we clearly state our commitments and strive to meet them; and we freely admit our shortcomings and correct them in a timely manner.
    • Financially Sound – We earn a fair profit; grow and invest in the business based on retained earnings; and generate a return for all of our shareholders while providing a desirable place to work for our employees.